Werdegang

  • 1960 geboren, 22 jährige Erfahrung als Krankenschwester in den verschiedenen Bereichen der Psychiatrie und Forensik Männer.
  • 5 Jahre in leitender Position eines Altenheimes
  • 2004 Heilpraktikerprüfung und Eröffnung einer Naturheilpraxis im eigenen Haus. Seitdem stets in Weiterbildung.
  • Mein Weg führte über Chiropraktik, Fußreflexzonenmassage, Reiki, Bachblüten, Kinesiologie u.a. schließlich zu Dr. Rüdiger Dahlke. Bei ihm habe ich die Ausbildung zum Atemtherapeuten und psychosomatischen Berater absolviert.
  • Hier habe ich das Gefühl, den ganzheitlichen Gedanken verwirklicht zu sehen und mit der jeweiligen Bereitschaft des Klienten auch die Möglichkeit die Ursachen bzw. die Entstehung der Krankheiten sehen zu können.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Maria Strobel